Tolle Osteraktion Ostersamstag in Eschborn

Die Hasen sind los

Füttern, tränken und kuscheln ist bei den Eschborner Osterhasen ausdrücklich erlaubt. Foto: privat,

Eschborn (red) – Schon in den letzten Jahren konnte man das Phänomen in Eschborn beobachten. Pelzige Fabelwesen, die Botschafter des Osterfestes, hoppeln munter und frohgelaunt durch Eschborns Straßen und Gassen.

Ganz klar: Die heimliche Hauptstadt der Osterhasen wartet schon sehnsüchtig auf die plauschigen Gesellen, und: Die Eschborner werden auch in diesem Jahr nicht enttäuscht werden.

Pünktlich und vollgepackt mit Osterpräsenten werden die Hasen am Ostersamstag, 20 April, wieder durch die Eschborner Gemarkung hoppeln, um allen Bürgern ein schönes Osterfest zu wünschen.

Noch besser: Dank der zahlreichen Gönner und Unterstützer wird es auch in diesem Jahr möglich sein, bunte Ostereier, Duracell-Stoffhasen, Selgros-Fußbälle, Osterfest-Bier der Hasenbräu aus Augsburg und Rewe-Frühstücksdosen zu verteilen.

Diese pelzigen Fabelwesen kann man an folgenden Stationen aus nächster Nähe beobachten:

Baustoffhandel Kunz, Schwalbacher Straße, Rewe Markt Götzenstraße, Rathausplatz und Elly-Beinhorn-Straße (Camp Phoenix Park) sowie Selgros Eschborn.

Natürlich kann man die Hasen auch in allen Straßen und Gassen in Eschborn treffen und es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, füttern, tränken und kuscheln mit den Hasen ist jederzeit nicht nur erlaubt, sondern erwünscht.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare