Gänsehaut und Jubel

Sportlerehrung während des Steinbacher Stadtfestes

+
Sportlerehrung während des Steinbacher Stadtfestes

Steinbach (umb/NG) – Schöne Idee: Die Sportlerehrung der Stadt Steinbach (Taunus), während der die Kinder und Jugendlichen für ihre Erfolge im Jahr 2018 geehrt wurden, fand im Rahmen des 16. Steinbacher Stadtfestes am vergangenen Samstag statt.

Zur Einstimmung erzeugte Mariele Kirschall mit zwei wunderbar vorgetragenen Songs Gänsehaut bei den Zuschauern. Danach begeisterte Juliana Schneider vom Steinbacher Carnevalverein (SCC) mit einem schwungvollen und akrobatischen Gardetanz. Erster Stadtrat Lars Knobloch und Stadtrat Norbert Möller überreichten schließlich Urkunden und Nadeln an die Sportler. „Sport fördert das Miteinander und die Gesundheit. Es freut uns sehr, dass in Steinbach so viele Jugendliche sich aktiv im Sport engagieren. Die Erfolge im Jahr 2018 sprechen eine sehr deutliche Sprache“, dankte der Erste Stadtrat auch den ehrenamtlichen Vorständen, Trainern und Betreuern für ihr Engagement. Alle Sportler wurden mit Urkunden geehrt und alle – gleich, ob Mannschaften oder Einzelsportle, erhielten zudem das offizielle T-Shirt der Sportlerehrung 2018 überreicht.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare