Abenteuerparcours, Musik und Infos im schattigen Park

Feiern auf dem Mühlberg

Gute Stimmung und viel Schatten gab’s für junge und alte Besucher beim Nachbarschaftsfest auf dem Mühlberg. Foto: p

Sachsenhausen (red) – Das Agaplesion Oberin Martha Keller Haus und die Schloss Residence Mühlberg haben in Kooperation mit dem Quartiersmanagement Mühlberg und dem Jugendzentrum basement26 ein Nachbarschaftssommerfest im Mühlbergpark veranstaltet.

Bei Sonnenschein feierten und flanierten die Besucher unter den schattigen Bäumen des Parks. Es gab musikalische Unterhaltung, unter anderem mit einem Auftritt der Kita Schweinfurter Weg. Dazu gab es verschiedene Snacks und Getränke. Auch die Jüngsten waren durch ein buntes Kinderprogramm mit Kinderschminken und Abenteuerparcours gut unterhalten. Das Quartiersmanagement stellte an seinem Stand aktuelle Aktivitäten für die Nachbarschaft vor. Nachbarn aller Altersgruppen haben zusammen auf dem Mühlberg einen schönen Nachmittag verbracht.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare