Zwei Lesungen im Nordwestzentrum

Kreuzfahrt und Augenstern

+
Susanne Roßbach liest am 17. Juli im Nordwestzentrum.

Heddernheim (red) – Zwei Lesungen finden am heutigen, 10., und kommenden Mittwoch, 17. Juli, in der Thalia-Buchhandlung im Nordwestzentrum, Tituscorso 13, statt.

Heute ab 18 Uhr gibt es einen „Kreuzfahrt-Abend“, um die Besucher in Urlaubsstimmung zu bringen. Jürgen Doms erzählt lustige, spannende und informative Geschichten, die sich alle um das Thema Kreuzfahrt drehen. Der Eintritt ist frei. Nächste Woche, am 17. Juli, liest Susanne Roßbach ab 18 Uhr aus ihrem Roman „Augenstern“, erschienen im Mainbook Verlag. Außerdem liefert die Autorin einige Hintergrundinfos zur Buchbranche, die auch für zur Lesung mitgeschleppte Lesemuffel und angehende Autoren interessant sein könnten.

Und darum geht’s in Augenstern: Dieser unglaublich attraktive David liegt leider völlig außerhalb Jessis Gewichtsklasse. Wie gut, dass ihre beste Freundin Laura sie mit dem sportlichen, selbstbewussten Liam verkuppeln will. Doch plötzlich findet sich Jessi in Davids luxuriösem Appartement wieder, und der Erde droht eine feindliche Invasion. Schon bald hat Jessi noch viel größere Probleme, als sich zwischen zwei Männern entscheiden zu müssen: Denn sie entgeht nur knapp einem Mordanschlag. David scheint für ihre Sicherheit sorgen zu können. Doch der zielstrebige Liam stellt sich dem Rivalen entgegen und bietet Jessi nicht nur seinen Schutz, sondern auch seine Leidenschaft. Jessi ist hin- und hergerissen. Als sie erkennt, wem ihr Herz gehört, ist es fast zu spät: Die Invasoren beenden den Kampf um Jessis Liebe auf grausame Weise.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare