Charline Haag liest in Heddernheim

Lesung bei Thalia

Charline Haag stellt Ihren Bücherblog „Bücherbrise“ im Thalia vor. Foto: p

Heddernheim (red) – Eine Buchvorstellung findet am Mittwoch, 20. November, ab 18 Uhr bei Thalia Frankfurt im Nordwestzentrum, Tituscorso 13, statt: Charline Haag stellt ihren Bücherblog „Bücherbrise“ und einige ihrer Lieblingsbücher vor.

Die Besucher dürfen sich überraschen lassen, welche das sind.

„Auf meinem Blog Bücherbrise beschäftige ich mich mit allen Themen rund um das Medium Buch. Neben Rezensionen zu meinen gelesenen Büchern finden sich dort auch lustige, kreative und informative Beiträge. Ich lese eigentlich fast alles, was ich in die Hände bekomme. Am liebsten lese ich aber fesselnde Thriller, Dystopien und Fantasybücher mit spannendem Setting und Romane, die berühren. Ich hoffe, den Zuhörern gefallen meine liebsten Bücher so gut wie mir selbst. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen“, freut sich Haag schon auf die Veranstaltung. Der Eintritt ist frei.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare