Charly Körbel und Constantin Alsheimer ziehen glückliche Gewinner

Neue Mainova-Trikots für 500 Sportvereine aus Frankfurt und Umgebung

+
Constantin Alsheimer und Charly Körbel ziehen die Gewinner für die Trikots.

Frankfurt (red) - Einmal mehr haben sich über 3000 Mannschaften aus Frankfurt und der Region bei der Aktion „Mainova-Trikots für Vereine“ beworben. 500 Gewinner freuen sich jetzt über einen neuen Satz Trikots. Eintracht-Legende „Charly“ Körbel und Mainova-Vorstandsvorsitzender Constantin Alsheimer zogen jeweils 250 Gewinner.

Die Teams erhalten einen kompletten Trikotsatz von Nike inklusive Veredelung mit Vereinsnamen und sportartspezifischer Nummerierung für einen Eigenbetrag von 119 Euro. Das entspricht rund 15 Prozent des regulären Verkaufspreises – den Restbetrag übernimmt Mainova. Constantin Alsheimer sagt: „Leider können wir derzeit unseren Sport nicht in dem Maße ausüben, wie wir es alle gewohnt sind. Als verlässlicher Partner des Breitensports in Frankfurt und der Region Rhein-Main wollen wir Sportvereine auch in der derzeitigen Ausnahmesituation bei ihrer gesellschaftlich wertvollen Arbeit tatkräftig unterstützen.“ 

Aktion fand in diesem Jahr zum 13. Mal statt

Bereits zum 13. Mal fand die Mainova-Trikot-Aktion dieses Jahr statt. Alsheimer ergänzt: „Seit 2008 haben wir mehr als 7200 vergünstigte Trikotsätze vergeben. Damit bedanken wir uns auch für das Engagement der Vereine und ihrer Aktiven und entlasten zudem die Vereinskassen.“ Teilnehmen konnten wieder Teams aller Mannschaftssportarten sowie vereinsbasierte Laufgruppen aus einem Umkreis von rund 100 Kilometern um Frankfurt am Main. Die Gewinner werden nun informiert. 

Die gesamte Abwicklung der Trikot-Aktion erfolgt digital. Die Mannschaften können ihre Nike-Mannschaftssätze ganz einfach online über den Mainova-Trikot-Konfigurator ordern. Eintracht-Legende Karl-Heinz „Charly“ Körbel sagt: „Gerade in dieser schwierigen Phase, die auch viele Amateurvereine betrifft, ist es schön, dass Mainova als Partner der Region für die Klubs da ist.“ Weitere Informationen dazu finden sich im Internet auf www.mainova.de/trikots

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare