Frankfurter verraten Lieblingsplatz

„Meine schönste Ecke“ - Sabine Hagemann

+
Sabine Hagemann mag den Wasserpark.

Frankfurt (red) – Sie sind Frankfurter und kennen sich aus: Kein Wunder, dass hier jeder seinen Lieblingsplatz hat. In der Rubrik „Meine schönste Ecke“ stellen Leser ihren besonderen Ort vor.

Sabine Hagemann ist Redakteurin aus Fechenheim und arbeitet für den Fechenheimer Anzeiger und den Bergen Enkheimer. Die 49-Jährige weiß ganz genau, welcher Ort ihr in Frankfurt am besten gefällt: „Ich mag den Wasserpark im Frankfurter Nordend. Dort befinden sich schmucke Hochbehälter und ein Pumpenhaus aus rotem Sandstein, erbaut im Neorenaisance-Stil. Faszinierende Hingucker, die mich immer wieder beeindrucken.“
Die WochenBlatt-Redaktion freut sich immer über „schönste Ecken“ mit Foto des Lesers, per E-Mail an redaktion@frankfurter-wochenblatt.de.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare