Kinderliederkonzert zum Mitsingen

Katzentatzentanz im Gesellschaftshaus

Der Verein „Abenteuerspielplatz Riederwald“ veranstaltet wieder großes Kinderliederkonzert mit Fredrik Vahle zum Mitsingen und Tanzen. Foto: p

Westend (red) – Der Verein „Abenteuerspielplatz Riederwald“ veranstaltet wieder ein großes Kinderliederkonzert mit Fredrik Vahle zum Mitsingen und Tanzen. Termin ist am Mittwoch, 30. Oktober, 10 bis 15 Uhr, im Gesellschaftshaus Palmengarten.

Fredrik Vahle ist der bekannte Urvater der Kinderlieder und Dietlind Grabe-Bolz ist als seine Gesangspartnerin dabei. „Seit über 40 Jahren begeistert Vahle“, sagt der Vereinsvorsitzende Michael Paris, „mit seinen Liedern wie „Der Katzentatzentanz“ oder „Anne Kaffeekanne“ Kinder und Eltern. Auch in diesem Jahr werden wieder ein Konzert vormittags und ein Konzert am Nachmittag stattfinden. So haben auch Familien die Möglichkeit, deren Eltern vormittags berufstätig sind oder deren Kinder in den Kindergarten oder die Schule gehen, dieses Konzert gemeinsam zu besuchen. “ Wie Paris mitteilt, hat der Abenteuerspielplatz Riederwald zu Fredrik Vahle eine besondere Beziehung, da er bereits im Jahr 1973 bei der Eröffnung des Abenteuerspielplatzes im Riederwald einen Auftritt hatte. Schon zum 13. Mal veranstaltet der Verein ein Konzert mit Fredrik Vahle und bisher waren die Karten immer restlos ausverkauft.

Daher empfiehlt der Veranstalter eine schnellstmögliche Reservierung. Die Eintrittskarten kosten pro Person sechs Euro und können unter Z 069 90475070 bestellt werden.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare