Frankfurter WochenBlatt verlost dreimal zwei Eintrittskarten

Gewinnspiel: Jetzt Tickets für Annett Louisan absahnen

Annett Louisan singt über die Liebe. Foto: RMC/p

Frankfurt (red) – Annett Louisan ist auf die Konzertbühne zurückgekehrt. Die Künstlerin hatte sich zwei Jahre lang eine Pause gegönnt. Doch seit diesem Sommer ist sie wieder auf Tour und präsentiert ihr aktuelles Album „Kleine große Liebe“. So wird sie am Sonntag, 3. November, Halt in der Jahrhunderthalle machen.

Konzertbeginn ist um 19. 30 Uhr. Gemeinsam mit ihrer fünfköpfigen Band präsentiert Annett Louisan ihre neuen Lieder. In den Songs geht es um den berühmten nächsten Schritt. Was soll ich tun mit der Zeit, die vor mir liegt?.

Wo soll ich hin mit meiner ganzen Liebe? Annett Louisan ist überzeugt, dass das die Fragen sind, die wir uns über kurz oder lang alle stellen. Dabei hofft die Musikerin, dass sie die Fragen im Dialog mit ihrem Publikum auflösen kann.

Das Frankfurter WochenBlatt verlost dreimal zwei Tickets für das Konzert. Wer gewinnen möchte, schreibt bitte eine E-Mail mit Namen, Adresse und Betreff „Annett Louisan“ an gewinn@frankfurter-wochen blatt.de. Einsendeschluss ist am Dienstag, 15. Oktober, um 10 Uhr.

Der Verlag beachtet bei der Speicherung und Verwendung der Daten die datenschutzrechtlichen Bestimmungen. Die Daten werden nur für Zwecke des Gewinnspieles erhoben und verarbeitet und nicht weitergegeben.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare