Das Frankfurter WochenBlatt verlost dreimal zwei Karten

That’s Life – Sinatra Musical spielt in der Jahrhunderthalle

+
Das Sinatra-Musical „That’s Life“ kommt nach Frankfurt. Foto: Cofo-Entertainment/Kary Lasch/p

Unterliederbach (red) – Frank Sinatra, einer der größten Entertainer der Welt, ist bis heute unvergessen: Seine Songs wie „My Way“, „Strangers in the Night“ oder „New York, New York“ bescherten ihm Weltruhm und er gilt als eine der einflussreichsten Persönlichkeiten der Popmusik des 20.

Jahrhunderts. Sinatra drückte einigen amerikanischen Klassikern seinen unverkennbaren Stempel auf: Jeder Song, den er interpretierte, wurde zum Evergreen. .

Glamourös war sein Leben zwischen Las Vegas und New York, auf den Bühnen der ganzen Welt, leidenschaftlich seine Ehen mit Nancy Barbato, Ava Gardner oder Mia Farrow, geheimnisvoll seine Beziehungen zur Mafia und zur Politik.

„That’s Life – Das Sinatra-Musical“ von Erfolgsproduzent Oliver Forster zeigt in beeindruckenden Bildern Sinatras unvergleichliche Karriere, thematisiert aber auch die Schattenseiten seines mondän scheinenden Lebens.

Die Las Vegas-Show präsentiert am Dienstag, 1. April, in der Frankfurter Jahrhunderthalle „Frankie Boy‘s“ größte Hits und versetzt die Zuschauer zurück in die legendäre Zeit des Swings mit seinen Big Bands. Das Musical beginnt um 20 Uhr. Tickets gibt es für ab 83,50 Euro. Sie sind erhältlich an allen bekannten Vorverkaufsstellen sowie unter den Tickethotlines Z 069 407662580 (www.adticket.de) und Z 069 1340400 (www.frankfurtticket.de). Eintrittskarten können auch online gebucht und selbst ausgedruckt werden unter www.shooter.de.

Das Frankfurter WochenBlatt verlost dreimal zwei Karten für die Show „That’s Life – Das Sinatra-Musical“. Wer gewinnen möchte, schreibt eine E-Mail mit Namen, Wohnort und dem Betreff „That’s Life“ an

gewinn@frankfurter-wochen blatt.de. Der Einsendeschluss ist am Dienstag, 7. Januar, um zehn Uhr. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt.

Der Verlag beachtet bei Speicherung und Verwendung der Daten die datenschutzrechtlichen Bestimmungen. Die Daten werden nur für das Gewinnspiel erhoben und verarbeitet und nicht weitergegeben.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare