Kegelverein „Sorgenbrecher“ trifft sich zum ersten Mal nach der Corona-Pause

Gemeinschaft wurde vermisst

Fechenheim (sh) – Die „Sorgenbrecher“ haben schon so manche Durststrecke gemeistert.
Gemeinschaft wurde vermisst

Oesterling gibt neue Lahmeyerbrücke für den Fuß- und Radverkehr frei

Nur für kurze Zeit: Alte und neue Brücke direkt nebeneinander

Riederwald (red) – Bis die neue Lahmeyerbrücke fertiggestellt ist, wird es noch eine Weile dauern.
Nur für kurze Zeit: Alte und neue Brücke direkt nebeneinander

Fechenheimer Polizeirevier ist Diskussionsthema bei Ortsbeiratssitzung

Bedenken und Begeisterung

Fechenheim (sh) – Nach dreimonatiger Corona-Pause tagte der Ortsbeirat 11 unter den geltenden Abstands- und Hygienebedingungen. Das Gremium hatte in die Stadthalle Bergen eingeladen, da der Saal die Anforderungen erfüllt.
Bedenken und Begeisterung