Erste Sommergefühle

„Die Hemdeklunkis“ schwingen sich auf den Sattel

+
Der Fechenheimer Karneval-Club „Die Hemdeklunkis“ legt auf seinem Radausflug einen Stop ein – unter anderem, um sich für ein Gruppenfoto zu formieren.

Fechenheim (red) – Der traditionelle Radausflug des Karnevalsvereins „Die Hemdeklunkis“ ließ bei den Mitfahrern erste Sommergefühle aufkommen.

Die Sonne strahlte an diesem Tag von einem wolkenlosen Himmel. Die Karawane machte sich diesmal auf einen Rundweg. Vorbei am Schultheisweiher ging es nach Mühlheim-Waldheim, wo bei einem Stop in einem Biergarten den durstigen Kehlen neue Energie zugeführt wurde. Der Rückweg führte durch den Wald in Richtung Bieber und weiter über Bürgel zurück an den Main. Von dort aus ging es direkt in einen gemütlichen Garten, wo schon allerhand Gegrilltes und manches kühle Getränk auf die Radler warteten.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare