Ehrenamtliche Helfer für den Fechenheimer Weihnachtsmarkt gesucht

Die Helden hinter den Kulissen

Für den Fechenheimer Weihnachtsmarkt werden noch ehrenamtliche Helfer gesucht. Foto: p

Fechenheim (red) – Der Fechenheimer Weihnachtsmarkt wird seine Gäste vom 6. bis 8. Dezember mit einem Live-Bühnen-Programm, Buden mit Leckereien und anderen Köstlichkeiten sowie dem Kunsthandwerkermarkt in adventliche Stimmung versetzen.

Doch die Helden des Fechenheimer Weihnachtsmarkts arbeiten hinter den Kulissen. „Es sind die ehrenamtlichen Helfer, die jedes Jahr die Weihnachtsbäume aufstellen, die Buden auf- und abbauen, Dekorieren und sich um die vielen kleinen Dinge kümmern, die nötig sind, um ein gelungenes Event zu veranstalten“, heißt es von der AG Weihnachtsmarkt. Wer ein Held werden und mit seinem Einsatz zum Gelingen des Fechenheimer Weihnachtsmarkts beitragen möchte, egal ob er eher ein Auge fürs Schöne hat oder mit anpacken kann, der kann sein Talent und seine Stärke für das Gelingen des Weihnachtsmarkts einsetzen. Informationen über Einsatzmöglichkeiten gibt es bei der AG Weihnachtsmarkt unter Z 069 42085828 oder per E-Mail an info@das-kunstbuero.de.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare