„Hemdeklunkis“ bitten zu närrischen Sitzungen

Bunt und knisternd

So bunt geht es bei den Sitzungen der „Hemdeklunkis“ zu. Wer im Februar dabei sein will, kann sich jetzt schon Karten sichern. Foto: p

Fechenheim (red) – Nach Monaten intensiven Trainings und der Vorbereitung wächst beim Karneval-Club „Die Hemdeklunkis“ die Vorfreude auf die anstehenden Sitzungen. Los geht’s mit der Prunksitzung am 8. Februar in der TSG-Turnhalle, Pfortenstraße 55.

„Das Publikum erwartet ein vierstündiges Programm, live, authentisch und ungeschnitten. Das bietet keine Fernseh-Fastnacht“, verspricht Sitzungspräsident Thomas Ruf. Eine Kostümierung des Publikums ist hochwillkommen. Das Bühnenprogramm wird eine bunte Mischung aus Klamauk, Büttenreden, Gesang und Tänzen umfassen. Auf der Bühne werden sowohl Akteure aus den eigenen Reihen, als auch externe Gaststars zu sehen sein.

Kuscheliger wird die Atmosphäre auf der Damensitzung am 21. Februar in den Räumen des Kaninchenzuchtvereins am Ende der Pfortenstraße. Die Damensitzung findet zum 25. Mal statt. Sitzungspräsidentin Beate Backhaus verriet bereits, dass aus diesem Anlass ein besonders knisterndes Programm geboten wird.

Karten für beide Veranstaltungen gibt es ab sofort im Zeitschriftengeschäft „Papermoon“, Alt-Fechenheim 123, und bei Peter Schack, Z 069 415625.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare