Nach dem Fischerfest im „Fechemer Bootshaus“ weiterfeiern

Aftershow-Party mit DJ Oli Vibez

DJ Oli Vibez sorgt bei der Fischerfest-Aftershow-Party für stimmungsgeladene Musik zum Abtanzen. Foto: p

Fechenheim (sh) –  Für alle Nachtschwärmer, die nach dem Fischerfest am 7. September noch weiterfeiern möchten: Im „Fechemer Boothaus“ am Fechenheimer Leinpfad steigt ab 22 Uhr eine Aftershow-Party unter dem Motto „Down by the River“.

DJ Oli Vibez wird die direkt am Main gelegene Gaststätte in einen quirligen Dancefloor verwandeln.

„Wenn um 23 Uhr auf dem Linneplatz die letzten Akkorde der Band Pfund verklungen sind und das Fischerfest langsam endet, beginnt im ,Fechemer Boothaus’ die einstündige Getränke-Happy Hour“, sagt der Erste Vorsitzende des Arbeitskreises Fechenheimer Vereine, Christoph Scheich, der die Veranstaltung des „Bootshauses“ unterstützt. Der Eintritt zur Party kostet fünf Euro, Träger der Fischerfest-Armbändchen dürfen kostenlos rein.

Als Party-DJ konnte Oli Vibez gewonnen werden, der auf 20 Jahre Erfahrung in zahlreichen Diskotheken des Rhein-Main-Gebiets, aber auch über dessen Grenzen hinaus bis nach Ibiza, zurückblicken kann. Seine Mission lautet: Mit stimmungsgeladenen DJ-Sets aus Dance Classics sowie house- und elektrolastiger Clubmusik der Neuzeit die tanzenden Massen in berauschende „vibes” zu versetzen – was sich letztendlich auch in seinem Namen widerspiegelt.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare