Ortsverein bittet um Hinweise

Unbekannte zerstören SPD-Schaukasten

+
Der Schaukasten der Bergen-Enkheimer SPD wird immer wieder von Unbekannten zerstört.

Bergen-Enkheim (red) – Wie die Bergen-Enkheimer SPD mitteilt, wird der Schaukasten des Ortsvereins an der Ecke Borsigallee/Vilbeler-Landstraße schon seit einigen Jahren immer wieder aufgebrochen oder mutwillig zerstört.

„An der Außenwand des kleinen Gebäudes auf dem Parkplatz des Volkshauses sind mehrere Schaukästen angebracht, die von den etablierten Parteien Bergen-Enkheims genutzt werden. Seit einigen Jahren schon, wird immer nur der Schaukasten der SPD beschädigt. Jetzt hat es unseren Kasten wieder erwischt und wie es aussieht, werden wir ihn komplett erneuern müssen“, berichtet die Bergen-Enkheimer SPD. Die Sozialdemokraten haben erneut Anzeige erstattet, „doch leider konnte nie jemand dingfest gemacht werden“, teilt Eberhard Schwarz, SPD-Fraktionschef im Bergen-Enkheimer Ortsbeirat.

Die Politiker wenden sich nun an die Bergen-Enkheimer. „Vielleicht hat jemand irgendetwas mitbekommen. Wir sind für jeden Hinweis dankbar“, heißt es vonseiten des Ortsvereins. „Wer gerne Infos zur SPD möchte, muss nicht unbedingt den Kasten aufbrechen. Er kann sie auch vom Vorstand der SPD Bergen-Enkheim erhalten. Es wurden komischerweise nämlich immer die Infos, die im Kasten aufgehängt waren, entwendet“, sagen die Sozialdemokraten.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare