Spannende Spiele und Interaktionen

„Play it!“ im Hessen-Center

+
Wer sich im Hessen-Center bei „Play it!“ registriert, spielt gegen seine Wettbewerber und kann den Highscore knacken.

Bergen-Enkheim (red) – Noch bis 13. Juli bietet das Hessen-Center mit „Play it – die interaktive Game-Show“ seinen Besuchern die Möglichkeit, in die multimediale Erlebniswelt einzutauchen.

„Spiele verbinden Menschen, bringen Freunde und lehren Wissen. Wir spielen seit jeher. Mit ,Play it! – der interaktiven Game-Show’ sind fünf unterschiedliche Spiele im Center aufgebaut. Die Besucher erleben spannende Interaktionen und den virtuellen Moderator und Game-Master Felix. Wer sich aktiv registriert, spielt gegen seine Wettbewerber und kann während der Laufzeit den Highscore knacken. Die Besten werden am Aktionsende mit Einkaufsgutscheinen prämiert“, heißt es vom Center-Management. Spielzeit ist von Montag bis Samstag von 9.30 bis 20 Uhr. Jeder Besucher kann mitmachen – egal ob Jung oder Alt, mit oder ohne Anmeldung. Jeder Teilnehmer erhält anschließend einen Spieleausweis. Damit können sich die Teilnehmer an jedem Spiele-Modul einchecken.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare