Künstlergemeinschaft-Ausstellung

Kunst an der Borsigallee

+
Die Besucher der Vernissage ließen die Kunstwerke in der Borsigallee 37 auf sich wirken.

Bergen-Enkheim (red) – Die Vernissage zur Atelierausstellung der Künstlergemeinschaft im Hinterhof der Borsigallee 37 war eine rundum gelungene Veranstaltung.

Viele Freunde und Bekannte der Künstler waren gekommen, um mit Evelyne Brotfeld, Elena Primavera, Zinnur Schläger, Barbara Scholz-Evans und Holger Schulze die interessanten und kreativen Kunstobjekte, Skulpturen und Gemälde in Augenschein zu nehmen. Bei Fingerfood und Getränken kamen die Gäste ins Gespräch über die Kunstwerke, die zum Großteil auch zu erwerben waren.
Nach telefonischer Vereinbarung unter 0175/3391078 oder 0151/17255113 besteht die Möglichkeit, die Ausstellung in den Kunsträumen anzuschauen.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare