Günther Kraus geht nach 40 Jahren in den Ruhestand

Alleskönner verabschiedet sich

Bergen-Enkheim (red) – Er ist ein regelrechter „Tausendsassa“: Günther Kraus, Inhaber von „Schreibwaren Kraus“ in der Triebstraße 33 in Bergen-Enkheim, denn er macht einfach alles.
Alleskönner verabschiedet sich

Bei Patienten beliebt

BG Unfallklinik ausgezeichnet

Seckbach (red) – Zum wiederholten Male zählt Focus Gesundheit, Ärzte der BG Unfallklinik zu den Top-Medizinern in Deutschland. In der Ausgabe 04/2020, die im Juni erschien, wurden drei Spezialisten der Unfallklinik gelistet.
BG Unfallklinik ausgezeichnet

Jährliche Ammes-Schneider-Lesung vor der Nikolauskapelle

Literatur unter freiem Himmel

Bergen-Enkheim (zko) – Es war ein Abend der Überraschungen: Die jährliche Ammes-Schneider-Lesung fand unter freiem Himmel auf dem Vorhof der Nikolauskapelle und mit ausreichend Abstand zwischen den Gästen statt, war aber auch unabhängig davon sehr innovativ.
Literatur unter freiem Himmel