Bergen-Enkheim

Mit Wurst im Gepäck: Frankfurts kleinster Wochenmarkt bekommt Verstärkung

+
Der kleinste Wochenmarkt in Frankfurt bekommt endlich Verstärkung - ein Metzger aus Büdingen bietet seine Waren an.

Im Stadtteil Bergen-Enkheim in Frankfurt gibt es an der Schelmenburg wohl den kleinsten Wochenmarkt Frankfurts. Seit Jahren nur mit Obst- und Gemüseständen ausgestattet, bekommt der Markt jetzt Verstärkung aus Büdingen.

Bergen-Enkheim - Der kleinster Wochenmarkt in Frankfurter Stadtteil Bergen-Enkheim wächst immer weiter mit seinem Angebot für die Kunden. „Endlich wieder ein Metzger in BergenEnkheim“, freut sich die CDU-Ortsvorsteherin Renate Müller-Friese. Die CDU Bergen-Enkheim setzt sich schon seit längerer Zeit für den schrittweisen Ausbau des Wochenmarktangebotes an der Schelmenburg ein. 

Bergen-Enkheim: Der kleinste Wochenmarkt in Frankfurt

Seit Jahren hat der Markt vor der Schelmenburg lediglich einen Obst- und Gemüsestand vorweisen können. Jetzt gibt es Verstärkung - und zwar jeden Mittwoch am Markttag von 8-14 Uhr. Der Metzgermeister Rainer Kaufmann aus Büdingen stellt ab jetzt ein sehr gutes Metzgerangebot bereit. Die CDU Bergen-Enkheim war am letzten Mittwoch (18.03.2020) schon kräftig dort einkaufen und freut sich über die sehr gute Qualität der über 80 angebotenen Wurstsorten.

(red)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare