Brunnen wird Hingucker

FDP spendiert Erstbepflanzung

+
Der Brunnen vor dem Alten Rathaus ist nun wieder mit frischen Blumen geschmückt.

Bergen-Enkheim (sh) – Die jahreszeitliche Bepflanzung des Brunnens vor dem Alten Rathaus war eines der Themen der vergangenen Ortsbeiratssitzung.

Bei der Tagung wurde darüber gesprochen, Kostenvoranschläge von Blumengeschäften für die Bepflanzung einzuholen. „Das dauert mir zu lang“, sagte Norbert Wied von der FDP-Fraktion, der sich bei der Redaktion meldete. „Die Bergen-Enkheimer FDP-Fraktion hat sich bereit erklärt, die Erstbepflanzung zu bezahlen und beim Blumenhaus Thomas in Auftrag zu geben“, sagte Wied. Der Brunnenschmuck ist inzwischen angekommen und hat das Bauwerk zu einem tollen Hingucker gemacht.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare