Sommerfest der Freiwilligen Feuerwehr Enkheim

Blasmusik und Blaulicht

Die Stadtkapelle Bergen-Enkheim unterhielt beim Sommerfest der Enkheimer Feuerwehr mit fetzigen Rhythmen. Foto: zko

Bergen-Enkheim (red) – Das traditionelle Sommerfest der Freiwilligen Feuerwehr Enkheim im Florianweg war bei schönstem Sonnenschein ein Highlight für viele Bergen-Enkheimer Bürger.

Es gab eine Ausstellung der Feuerwehrfahrzeuge und diverser Geräte, die bei Einsätzen benötigt werden, was vor allem auch Eltern mit Kindern begeisterte.

Mit einer Hüpfburg sowie diversen Feuerwehrautos zum Spielen und Herumfahren hatten die Kleinen sehr viel Spaß. Darüber hinaus zeigten die Enkheimer Jugendfeuerwehr und die Mannschaft der Einsatzabteilung ihr Können und stellen sich den Fragen aller Feuerwehrbegeisterten und -interessierten.

Die Stadtkapelle Bergen-Enkheim sorgte um die Mittagszeit mit fetzigen Rhythmen für gute Stimmung in der Halle und gab einige Zugaben.

Leckere Spezialitäten vom Grill stillten den Hunger nach Herzhaftem und die Feuerwehrfrauen hielten am Nachmittag ein reichhaltiges Angebot ihrer beliebten selbst gebackenen Kuchen für die Naschkatzen bereit.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare