Comedian René Steinberg kommt in die Käs

„Make Weihnachten great again“

Beim Programm von René Steinberg geht’s weihnachtlich zu. Foto: Olli Haas/p

Ostend (red) – Weihnachten soll fröhlich sein, und besinnlich. Aber vor allem schön. Und gerade weil wir das so sehr wollen, stressen wir uns bis zur Besinnungslosigkeit und treffen uns zum traditionellen Familienzwist.

Comedian René Steinberg meint: „Schluss damit!“ Die Devise seines neuen Weihnachtsprogramms: „Make Weihnachten great again“. Und damit kommt er am Samstag, 21. Dezember, ab 20 Uhr in die Käs, Waldschmidtstraße 19. Und der Weg dahin geht über’s Lachen. Lachen über uns, unsere Macken, Gewohnheiten, über Mitmenschen, die das Fest der Liebe definitiv nicht auf dem Supermarkt-Parkplatz zelebrieren oder über vermeintlich kleine Lichter, die vielleicht gerade deswegen ihre Fenster Las-Vegas-artig illuminieren?

Lachen wir drüber – gerade auch mit anderen Menschen – denn Steinberg interagiert viel mit seinem Publikum; damit man schon vor dem Fest einen schönen gemeinsamen Abend erlebt. Vielleicht ein bisschen so, wie einst die Hirten, denn denen verkündete der Engel ja auch keine Payback-Punkte, sondern vor allem: Eine große Freude!

Weitere Infos und Karten gibt’s unter www.renesteinberg.de und bei allen Vorverkaufsstellen.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare