Künstler Dennis Meseg installiert 111 Schaufensterpuppen vor der EZB

Auffälliges Mahnmal zur Corona-Zeit

Ostend (red) – „It is like it is“, zu Deutsch: „Es ist, wie es ist“. Unter diesem Titel reist der Bonner Künstler Dennis Meseg aktuell durch Deutschland. Mit im Gepäck: 111 Schaufensterpuppen, umwickelt mit rot-weißem Flatterband. Nun war er auch in Frankfurt zu Gast.
Auffälliges Mahnmal zur Corona-Zeit

Naturschutz in Zeiten von Corona

Süßer Bongo-Nachwuchs im Zoo

Ostend (red) – Den Tieren im Frankfurter Zoo geht es auch in Zeiten von Corona gut. Trotz vieler Herausforderungen im Management und hoher Einnahmeverluste durch die fast siebenwöchige Zooschließung gab es bei der Versorgung und Pflege der Tiere bislang keinerlei Engpässe.
Süßer Bongo-Nachwuchs im Zoo

Clowndoktorinnen gastieren im Clementine Kinderhospital

Mit Spaß und Musik wieder da

Ostend (jf) – Sie haben Papierschirmchen, große Schleifen und Blüten ins lustig aufgezwirbelte Haar gesteckt. Und sie tragen große rote Clownsnasen. Dr. Nadu-Nadann alias Annette Stein, Dr. Stracciatella alias Angela Scochi und Dr.
Mit Spaß und Musik wieder da

Förderkurs zum Erhalt traditioneller Handwerkstechniken

Montagsmaler zeichnen im Park

Nordend-Ost (red) – Dass das Malerhandwerk aus viel mehr als dem Anlegen weißer Wände besteht, zeigten vergangene Woche junge Maler im Frankfurter Bethmannpark.
Montagsmaler zeichnen im Park